Winterurlaub mit Umzug

Liebe Kunden*innen,

wir werden vom 22.12.22-03.01.23 im Urlaub sein. Unsere Website und der Shop bleiben offen, jedoch werden in der Zeit keine E-Mails beantwortet.

Wir werden die freie Zeit u.a. dafür nutzen, um mit dem Atelier umzuziehen. Einige von euch haben es ja schon in den letzten Wochen erfahren: Maniac Latex hat die einmalige Chance erhalten, ein Atelier-/Ladengeschäft im Prenzlauer Berg / Berlin zu beziehen. Die Renovierungsarbeiten schreiten voran und wir können kurz vorm Jahreswechsel umziehen. Wir werden euch wie immer über Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten und die Eröffnungswoche hier rechtzeitig bekannt geben.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung bis hierher! Ohne euch tollen Kund*innen mit euren teilweise herausfordernden neuen Projekten haben uns bis hierher gebracht und wir möchten euch mit diesem Neustart ein noch besseres Shoppingerlebnis bieten.

Also bleibt gespannt und wir freuen uns auf zahlreiche neue und spannende Projekte in 2023! Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!

besprochenes Kundendesign mit Latex von Latexrepair  – Kundenbild mit freundlicher Genehmigung von Ch.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Kontakt

Maniac Latex by Theresa Ziege

Atelier & Showroom
Greifswalder Str. 9
10405 Berlin

+49 (0) 173 49 55 397

mail@maniaclatex.com

Showroom Öffnungszeiten:
Mo 12:00 - 16:00
Fr 12:00 - 18:00
Sa 12:00 -16:00
& by appointment